Hereinspaziert! Unsere Räumlichkeiten erstrahlen in frischem Glanz

Blick auf Eingangsbereich mit Computer-Arbeitsplätzen in den neu gestalteten Räumlichkeiten des Hospiz in Frechen

Die Einweihung unserer umgestalteten Räumlichkeiten am 19.01.2024

Veränderung gehört zum Leben dazu. Zu kaum etwas anderem passt dieser Satz besser als zur Arbeit in einem Hospiz. Die Räumlichkeiten, in denen wir Sie empfangen, um mit Ihnen über Ihre schwierige Situation zu sprechen, sollen eine Atmosphäre besitzen, die so angenehm wie möglich ist.

Daher haben wir uns vor einer Weile dazu entschlossen, zusammen mit der Innenarchitektin Christina Thubeauville unserem Zuhause einen neuen Anstrich zu verleihen. Das Ergebnis ist eine Mischung aus diskretem Design mit einer gehörigen Prise Wohlfühl-Faktor.

Am 19.01.2024 fand die Einweihung inkl. einer ökumenischen Segnung statt. Neben unseren Mitgliedern und Ehrenamtlern durften wir auch zahlreiche weitere, interessierte Gäste begrüßen.

Vielen Dank für Ihr Kommen!

Ihr Hospiz-Team