
Informationsstand auf dem Frechener Wochenmarkt vertreten. Bei angenehmer Atmosphäre nutzten wir die Gelegenheit, mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen und über die vielfältigen Angebote und Aufgaben unseres Hospizes zu informieren.
Weiterlesen: Markttag in Frechen, inklusive Besuch des Bürgermeisters – viel Sonne und schöne Begegnungen
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch des Bürgermeisters der Stadt Frechen, Uwe Tietz. Er nahm sich Zeit für einen persönlichen Austausch und informierte sich über unsere Arbeit sowie die Angebote, die wir schwerstkranken Menschen und ihren Angehörigen zur Verfügung stellen.
Der Wochenmarkt bot eine wunderbare Gelegenheit, Fragen zu beantworten, Berührungsängste abzubauen und Einblicke in die wichtige hospizliche Begleitung zu geben. Die vielen interessanten Gespräche und die große Offenheit der Menschen haben uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig der persönliche Austausch in unserer Gemeinschaft ist.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und die wertvollen Begegnungen. Wenn auch Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch – sei es bei einer unserer Veranstaltungen oder direkt bei uns im Hospiz.
Sonnige Grüße von Ihrem Hospiz-Team!
